DV Videokamera an iBook, iMovie stürzt ab

S

smc_001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
180
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe ein Problem mit iMovie. Wenn ich meine Panasonic DV Videokamera an meinen iBook 800 mit 10.2.3 anschließe und versuche mit iMovie einen Film zu importieren, stüzt iMovie immer ab. Egal ob ich die Kamera erst anstecke und dann das Proramm starte oder ich das Programm starte und dann die Kamea anstecke. Woran könnte das liegen? Muß ich ein anderes Programm verwenden?
 
upps,

bin da offensichtlich allein mit meinem Problem. Hat wirklich noch niemand ein ähnliches Problem gehabt?
 
... sorry, hab meine kleine Sony an bisher 5 verschiedenen Rechnern immer ohne Probleme sofort gestart und alles ohne Probleme.

Wirf iMovie mal komplett runter und lade es neu...

Die Firewirekabel sind auch sehr empfindlich, vielleicht mal ein anderes Kabel verwenden?
 
Zurück
Oben Unten