DV Video Signal in Vollbild?

BNO

BNO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
39
Hi, Leute!

Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Powerbook und bin nun auf der Suche nach einem Programm, dass ein DV-Video Signal das über Firewire in das Gerät eingespeist wird sofort in Vollbild darstellen kann, sozusagen eine Vollbild Vorschau.

Ich brauch den Spass für die Uni. Auf meinem PC Notebook unter Linux hab ich den umweg über dvgrab und Xine gehen müssen, jedoch war dies sehr Leistungsfressend und instabil. Mich würde also interessieren ob es für OS X entsprechende Tools gibt, die das können.

Danke schonmal!
 
Mit iChat sollte es gehen. Du kannst eine Firewire Cam als input angeben und das Bild auf Vollbild vergrössern.
 
Gut danke, wenn ich das Gerät hab werd ich das mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten