DV-MOV in DV-Datei umwandeln ohne Neukomprimierung - möglich?

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Wie der Titel schon sagt. Habe einige DV-MOV-Dateien, die teils nicht richtig angezeigt werden. In manchen Programmen werden sie schlicht und einfach nur um die Hälfe der Zeit angezeigt. Gibt es denn ein kleines Utility, dass DV-MOVs in DV-Streams mit der .dv-Endung umwandeln kann?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich würde mal einfach die dateiendung ändern.
    könnte klappen.
     
  3. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das funzt nicht! Er gibt immer noch die gleichen Ausgabefehler. Auf Windows z.B kann ich DV-Dateien in APE gar nicht öffnen, da gehen nur MOVs.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Was sind das für Dateien (Quelle) und was hast du damit vor?

    ww
     
  5. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    videos schneiden!!!!!!!!
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich hab mal ne dv stream datei von win bekommen, die hatt ene .avi endung
     
  7. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    meine haben die endung "dv". sind dateien vom capturen auf final cut pro. jetzt will ich sie meinem vater geben, damit er endlich seine reise schneiden kann, aber dazu brauch er mindestens "mov"-Dateien oder AVI oder MPEG.
     
Die Seite wird geladen...