DV-MOV in DV-Datei umwandeln ohne Neukomprimierung - möglich?

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Wie der Titel schon sagt. Habe einige DV-MOV-Dateien, die teils nicht richtig angezeigt werden. In manchen Programmen werden sie schlicht und einfach nur um die Hälfe der Zeit angezeigt. Gibt es denn ein kleines Utility, dass DV-MOVs in DV-Streams mit der .dv-Endung umwandeln kann?
 
ich würde mal einfach die dateiendung ändern.
könnte klappen.
 
Nein, das funzt nicht! Er gibt immer noch die gleichen Ausgabefehler. Auf Windows z.B kann ich DV-Dateien in APE gar nicht öffnen, da gehen nur MOVs.
 
Was sind das für Dateien (Quelle) und was hast du damit vor?

ww
 
videos schneiden!!!!!!!!
 
ich hab mal ne dv stream datei von win bekommen, die hatt ene .avi endung
 
meine haben die endung "dv". sind dateien vom capturen auf final cut pro. jetzt will ich sie meinem vater geben, damit er endlich seine reise schneiden kann, aber dazu brauch er mindestens "mov"-Dateien oder AVI oder MPEG.
 
Zurück
Oben Unten