DV-Import in iMovie09 funktioniert nicht

B

bradie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Sony DCR HC27 und möchte nun die Filme auf meiner Kamera über iMovie09 importieren und bearbeiten. Das ganze hat vor einiger Zeit auch funktionert.

Ich habe die Kamera über das Firewirekabel angeschlossen, eingeschaltet, IM gestartet und "Aus Kamera importieren" ausgewählt.
Daraufhin schließt sich IM und die Fehlermeldung "iMovie wurde beim Verwenden des Plug-Ins Sonix SN9C201 WebCam unerwartet beendet.

Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?

Vielen Dank vorab

Gruß Dietmar

Process: iMovie [4281]
Path: /Applications/iMovie.app/Contents/MacOS/iMovie
Identifier: com.apple.iMovie8
Version: 8.0.6 (821)
Build Info: iMovieApp-8210000~16
Code Type: X86 (Native)
Parent Process: launchd [124]

PlugIn Path: /Library/QuickTime/Sonix SN9C201 WebCam.component/Contents/MacOS/Sonix SN9C201 WebCam
PlugIn Identifier: tw.com.sonix.webcam.sn9c201
PlugIn Version: Sonix Webcam 1.01.0001 (1.01.0001)
 
.. Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann? ..

.. besagtes plug-in mal entfernen.. ? ;)
genauer kann doch 'ne Fehlermeldung nicht sein..

Und Herzlich Willkommen, bradie, bei den MacUsern ... :cake:
 
Danke für den Willkommensgruß und den Tipp.
Plugin gelöscht - Import funktioniert wieder.

Vielen Dank nochmal.

Gruß
Dietmar:D
 
Zurück
Oben Unten