DV Aufnahme über FCE

S

stign

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

sicherliche eine richtige Anfängerfrage zu FEC. Da ich aber nichts finden konnte nun die Frage an euch.
In imovie ist es kinderleicht einen Film von der DV Kamera zu importieren.
In FCE habe ich unter Ablage auf Aufnahme geklickt und dann die Kamera über FCE gestartet. Nun aktiviere ich die Aufnahme über die Taste DIREKT.
Das gelingt, allerdings mit der Warnung, dass die Aufnahme auf 30 Minuten limitiert ist.
Einstellungssache, fehlt mir noch ein Plugin. Muss ich den Film gamz anderes importieren?

Wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.

Danke und Grüsse
stign
 
Hi stign,
das ist, vorausgesetzt du hast genügend freien speicher, eine einstellungssache.
geh mal unter dem menüpunkt final cut express auf systemeinstellungen, da müsste gleich ganz unten ein haken sein wo dran steht: Aufnahmezeit limitieren auf 30 min. , oder so.
mach den weg, oder stell den wert auf 62 min.
gruß
max
 
Klasse! Manchmal kann es so einfach sein, wenn man weiss wo und wie :)

VIELEN DANK!

Grüsse
stign
 
Zurück
Oben Unten