#Dustgate - Das iPhone 11 (Pro) hat sein erstes Gate..

Elessar1

Elessar1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
311
Reaktionspunkte
273
Am besten öfter mal den Staubsauger benutzen.

Aber selbst wenn: die "Gates" werden immer lächerlicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, spatiumhominem, Birma und 2 andere
Da braucht wieder jemand Aufmerksamkeit. Lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Meine Güte. Eine Katastrophe ist für MICH jedenfalls der dümmliche Missbrauch der Watergate-Affaire für Dinge, die völlig irrelevant sind. Z. B. Staub, der sich ausserhalb eines Gerätes sammelt. Wenn er sich innerhalb der Kameralinse sammeln würde, könnte ich es ja noch halbwegs verstehen. Aber das ist nun wirklich ein absoluter Witz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs, Maringouin, greenflo und 2 andere
Ich fand es viel schlimmer als Idi...on letztes Jahr anfingen Ipads mutwillig zu zerstören und das ganze dann "Bendgate" tauften und sich ne goldene Nase mit Youtubevideos verdienten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Und manche Modelle haben derzeit vermehrt Probleme mit dem "Aufmerksamkeits-Gate"
Dies kann man übrigens hier nachlesen:
https://cutt.ly/1eiae0f


:confused::confused::confused::confused:

:D:music:
 
Zurück
Oben Unten