Durcken Menue: Kein pdf / Vorschau möglich?!

Hackmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1
HAlloo MacUsers ;)

Hab da ein Problem:
Seit neuesten hab ich im drucken Menue zwar immer noch die Buttons Vorschau & PDF Export, sowie Fax aber leider sind Vorschau & PDF ausgegraut.
Egal, von welchen Program ich das aufrufe. Browser, TextEdit, Vorschau (das Program mein ich jetzt) - überall das selbe.
Kann nix mehr "vorschauen" oder als pdf exportieren. motz
Dabei bräucht ich das gerade dringend.
Suche hat mich zwar erschlagen, aber was passendes war leider nicht dabei.
wer kann mir helfen?!?

Gruss,
Hackmac.
 
Hmm...
Jetzt hab ich mal Rechte überprüfen lassen - alles in Ordnung?!
.plists hab ich mal durchforstet, aber was passendes hab ich nicht gefunden... :(
 
schieb - vielleicht dabarmd sich ja einer ;)
 
Hi
vielleicht mal von einem anderen Volume starten und Erste Hilfe benutzen?
Vielleicht mal das letzte Update neu aufspielen?
Wäre doch mal einen Versuch wert.
Gruß yew
 
Hallo yew!
Alles schon probiert.
Sogar schon das 10.3.5er druffgemacht - alles wie bisher *heul*
 
Mann! ilja! wavey

Du bist mein persöhnlicher Held des Tages ! *froifroiknutsch*

Ich versteh nur nicht: Wieso hat mir die Suche das nicht ausgespuckt?!? kopfkratz
Noch dazu, wo der Fred erst 2(!) Tage alt war...
und ich wollt schon neu aufsetzen ... tz tz tz
Wieso ist da auch bei Apple nix zu finden, das Problem müssen doch mehrere haben - komisch.

Tausend Dank nochmal,
Hackmac.
 
Hi, gerne bin ich ein Held (der auf dem weißen Pferd) :)

... und: ich hab nach Yves und PDF gesucht, da kommt man von alleine ja nicht drauf ;)
 
Zurück
Oben Unten