Durchsuchen der Time Machine HDD nicht möglich

D

danielo007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Ich möchte mit CMD F die externe Festplatte durchsuchen, auf der sich mein TM Backup befindet. Doch merkwürdigerweise gibt es keine Ergebnisse. Meiner Erinnerung nach war dies früher (auf einer anderen HDD) möglich.
Hat jemand eine Idee?
 
danke - doch wenn ich so verfahre wie in dem Dokument, wird eben keine einzige Datei angezeigt.
 
Ist denn die externe Festplatte auch oben in der Leiste ausgewählt? Ich meine die Leiste wo z. B. auch steht "Suchen: Diesen Mac". Dort muss natürlich die externe Festplatte stehen.
 
Nein, ist nicht in Privatsphäre.
Neu indizieren geht nicht. Wenn ich Ordner dafür markiere, erscheint: " 'Backup.backupdb' is a Time Machine backup folder. Your cannot add it to the privacy list."
 
danke Sculptor!
Ja, sie ist in der Liste.
Ich wähle sie links als Medium und dann "backup" rechts oben in der horizontalen Liste.
 
Nein, ist nicht in Privatsphäre.
Neu indizieren geht nicht. Wenn ich Ordner dafür markiere, erscheint: " 'Backup.backupdb' is a Time Machine backup folder. Your cannot add it to the privacy list."
Ja, da sollte er auch nicht drin sein. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass man TM da einstellen konnte.
 
Zurück
Oben Unten