durchsichtige Hülle für iPhone?

M

markuslanz

Hallo!

Ich suche eine Hülle für mein iPhone, bei der die Rückseite durchsichtig ist. Man muss die Seriennummer erkennen können, da bei uns auf der Arbeit elektronisches Zubehör beim Verlassen des Hauses überprüft wird.

Ich habe zwar schon bei Apple im Store geschaut, aber es ist nirgends erkennbar, ob trotzs durchsichtiger Hülle die Nummer noch lesbar ist.

Hat jemand eine Hülle und kann die weiterempfehlen?

Viele Grüße!
Marksu
 
Hallo!

Ich habe für mein iPhone ein SeeJacket Crystal von der Fa. ARTWIZZ gekauft.
Diese Hülle ist auf der Rückseite durchsichtig, die Seriennummer kann abgelesen werden.

Habe das Case bei Gravis für 29,99 Euronen erstanden.
 
ich möchte generell irgendeine Hülle für mein iPhone und möchte deswegen mal hier in den Raum fragen ob es da welche gibt die sehr zu empfehlen sind.
Vielen Dank schon mal.
 
Hallo!

Ich suche eine Hülle für mein iPhone, bei der die Rückseite durchsichtig ist. Man muss die Seriennummer erkennen können, da bei uns auf der Arbeit elektronisches Zubehör beim Verlassen des Hauses überprüft wird.

Ich habe zwar schon bei Apple im Store geschaut, aber es ist nirgends erkennbar, ob trotzs durchsichtiger Hülle die Nummer noch lesbar ist.

Hat jemand eine Hülle und kann die weiterempfehlen?

Viele Grüße!
Marksu

Besorge Dir 'ne günstige Neoprenhülle (z.B. Ebay) und schneide mit einem Teppichmesser einen entsprechenden Ausschnitt in die Rückseite der Hülle.

Grüße

Peter
 
Ich suche eine Hülle für mein iPhone, bei der die Rückseite durchsichtig ist. Man muss die Seriennummer erkennen können, da bei uns auf der Arbeit elektronisches Zubehör beim Verlassen des Hauses überprüft wird.
Wow, arbeitest du in Alcatraz oder Sing Sing? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten