Durchlaufendes Album als Hörbuch speichern ?

S

surfer rosa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
es gibt die diese künstlern die durchlaufende Album produzieren sowie björk, madonna, einige soundtracks usw.... wie kann mann es auch schaffen die so zu hören das es keine pause zwischen die einzel tracks gibt ?
muss mann die als hörbuch behandeln ??
Danke.
(ipod video 30G)
 
Gruppiere sie doch einfach beim importieren, sollte doch wohl gehen oder nicht?
 
und dann lauft es als ein einzige track, oder wird einfach die pause zwichen die einzel tracks nicht eingestzt ?
 
Unter iTunes?
Titel markieren > Ablage > Informationen... > Optionen. Und hier könntest du so einstellen über "Starten bei" und "Stoppen bei", daß die Pausen ausgelassen werden. Ist nur verdammt umständlich, weil du das für jeden Titel ausfriggeln mußt.

Und ich meine bei den Brennoptionen gab es mal die Möglichkeit, die Pausenlänge zwischen den Titeln festzulegen. Habe zwar gerade mal nach so einer Option gekuckt, aber nichts gefunden.

Habe allerdings keine iPod und weiß nicht wie das ist, wenn du die da drauf packst. Such doch da mal nach ner Option
 
Hm... bei meiner Version läuft das natürlich dann als ein Track durch, kannst diesen aber dann "bookmarken" dass er nächstes mal an gleicher Stelle weiterspielt...

Ok ich weiss, nicht gut :(

Sorry dann weiss ich auch nicht weiter
 
"Unter iTunes?"
nein, bei itunes ist es kein problem (im gegenteil mann kann sogar die tracks mit einander mit der Fader "verbinden"), es ging mir um der ipod..
aber vielen dank
 
Zurück
Oben Unten