Durchlaufendes Album als Hörbuch speichern ?

  1. surfer rosa

    surfer rosa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    es gibt die diese künstlern die durchlaufende Album produzieren sowie björk, madonna, einige soundtracks usw.... wie kann mann es auch schaffen die so zu hören das es keine pause zwischen die einzel tracks gibt ?
    muss mann die als hörbuch behandeln ??
    Danke.
    (ipod video 30G)
     
    surfer rosa, 30.01.2006
  2. jkoester

    jkoesterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Gruppiere sie doch einfach beim importieren, sollte doch wohl gehen oder nicht?
     
    jkoester, 30.01.2006
  3. surfer rosa

    surfer rosa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und dann lauft es als ein einzige track, oder wird einfach die pause zwichen die einzel tracks nicht eingestzt ?
     
    surfer rosa, 30.01.2006
  4. Thisi

    ThisiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Unter iTunes?
    Titel markieren > Ablage > Informationen... > Optionen. Und hier könntest du so einstellen über "Starten bei" und "Stoppen bei", daß die Pausen ausgelassen werden. Ist nur verdammt umständlich, weil du das für jeden Titel ausfriggeln mußt.

    Und ich meine bei den Brennoptionen gab es mal die Möglichkeit, die Pausenlänge zwischen den Titeln festzulegen. Habe zwar gerade mal nach so einer Option gekuckt, aber nichts gefunden.

    Habe allerdings keine iPod und weiß nicht wie das ist, wenn du die da drauf packst. Such doch da mal nach ner Option
     
    Thisi, 30.01.2006
  5. jkoester

    jkoesterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hm... bei meiner Version läuft das natürlich dann als ein Track durch, kannst diesen aber dann "bookmarken" dass er nächstes mal an gleicher Stelle weiterspielt...

    Ok ich weiss, nicht gut :(

    Sorry dann weiss ich auch nicht weiter
     
    jkoester, 30.01.2006
  6. surfer rosa

    surfer rosa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    "Unter iTunes?"
    nein, bei itunes ist es kein problem (im gegenteil mann kann sogar die tracks mit einander mit der Fader "verbinden"), es ging mir um der ipod..
    aber vielen dank
     
    surfer rosa, 30.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Durchlaufendes Album als
  1. hjeuck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.704
    frankganzkurz
    25.11.2012
  2. LZmiljoona
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807
    LZmiljoona
    03.02.2010
  3. Basty
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.693
    Der Mac-Hiwi
    27.05.2011
  4. toubs95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    435
    AloeVera
    07.03.2009
  5. habdamalnefrage
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    588
    habdamalnefrage
    27.08.2008