durchlaufende Musik bei Benutzerwechsel ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kaotai, 07.07.2006.

  1. kaotai

    kaotai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Vor einigen Updates war es mir möglich, trotz Benutzerwechsel im Hintergrund durchgehend meine Musik zu hören.

    Jetzt wird die Musik sofort angehalten. Erst wenn ich zum ursprünglichen Benutzer zurückkehre, geht's weiter.

    Kann man dies irgendwie einstellen ?
    Ist doch ziemlich lästig, bei jedem Benutzerwechsel wieder von vorne zu beginnen.

    Danke für Eure Hilfe.


    G5, 20', 10.4.7
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Hier PB g4 10.4.7

    iTunes 6.0.4 (3)

    funktioniert das einwandfrei über den schnellen Benutzerwechsel.

    NeoSD
     
  3. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Hallo!

    Bei mir stoppt iTunes auch beim schnellen Benutzerwechsel von User zu Admin. Anders herum habe ich es noch nicht probiert.

    PB G4 10.4.7
    iTunes 6.0.5 (20)

    Doch Einstellungssache???

    Gruß
    Manjo
     
  4. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
    bei mir stoppt es leider auch (user->admin)
    PB G4 10.4.5
    iTunes 6.0.3 (6)

    bin mir sicher, dass es erst seit dem Wechsel von Panther auf Tiger bei mir so ist. Hätte ich gerne wieder so wie früher! :(
     
  5. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Bei mir ists getestet von Admin nach User!
    Da ich als einziger am Rechner arbeite, bin ich auch Admin!

    NeoSD
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Ich erinnere mich auch daran das das früher mal ging. Aber früher konnte auch immer nur ein Nutzer iTunes offen haben, damit hängt das bestimmt zusammen.

    Aber es macht ja auch Sinn das es nicht geht. Der zweite Nutzer hätte ja sonst keine Möglichkeit die Wiedergabe zu stoppen, falls der Account des ersten Nutzers per Passwort geschützt ist.
     
  7. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    soweit ich weiss, geht das nur, wenn beim 2. benutzer iTunes geöffnet ist.. muss aber nicht spielen :)

    grüsse simu
     
  8. DerLee

    DerLee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Musik düdelt nur weiter, wenn du sie über Airtunes an externe Lautsprecher streamst! Die internen Musik schaltet seit 10.4 beim Benutzerwechsel ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2006
  9. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    so gerade das mal mit Adium gecheckt. Da kommt auch nix, wenn eine Nachricht bei einem gerade im Hintergrund befindlichen User ankommt. Das war bei 10.4.6 noch anders!
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Das war dann aber bestimmt ein Bug, denn eigentlich sollte so etwas nicht möglich sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen