durchgestrichener Apfel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diletant

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits
beim Hochfahren von Mac OS X 10.4 erscheint irgendwann ein blauer Hintergrund, der Apfel und unter dem Apfel der Balken der den Fortschritt anzeigt. Nun ist dieser Apfel bei mir seit Kurzem durchgestrichen bzw gebrochen. Ansonsten funktioniert alles wie gehabt. Kann mir das vielleicht jemand erklären? Muss ich mir Sorgen machen?
 
naja solange alles funktioniert wie gehabt würde ich sagen nein.
 
mach mal n foto dafon
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 121
ich behaupte mal dein Apfel glänzt einfach... :D
 
Klingt wie ein Gag ;-) Du kannst beruhigt sein, alles ist in Ordnung. Das ist das "neue" Design von Mac OS X 10.4
 
Ich seh da auch nix wildes!
 
wenn er so aussieht hast du einen virus!!!

attachment.php


;)
 

Anhänge

  • bootapple.jpg
    bootapple.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 193
solange nicht DAS erscheint..........
 
Das Forum als Lebenshilfe ... :eek:
 
...immer wieder gerne!
 
Bevor hier noch mehr SPAM anfällt, mach ich mal lieber zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten