Durchdrehender Apple

groszmann schrieb:
Von welcher Hardware und welchem Betriebssystem sprechen wir denn? Irgendwelche größeren Änderungen vorgenommen in letzter Zeit?
Ob die Hardware genannt wurde, weiß ich gar nicht mehr; das System ist aber 10.4.8. Habe, wie im Beitrag über Deinem zu sehen ist, die Vermutung, daß es an StuffIt liegt.
 
@ ulfrinn

es lag wirklich an dem stuffit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an der neuen version. bei dem stuffit 9 hatt ich keine probleme. das ist ja strange. habe da noch eine sache die ich erzählen möchte.
wie gesagt meine frau hat einen account bei freenet (e-mail), hipp (elternbrief) wenn sie versucht sich über den namen einzuloggen passiert mit benutzername un passwort nichts mehr logge ein und gleich wieder aus. das gleiche problem scheine ich auch bei myspace zu haben.
woran kann das liegen. ich meine es sind drei vollkommen verschiedene seiten und bei allen dreien taucht das selbe problem auf.

mfg
Psychogld
 
Psycho GLD schrieb:
wie gesagt meine frau hat einen account bei freenet (e-mail), hipp (elternbrief) wenn sie versucht sich über den namen einzuloggen passiert mit benutzername un passwort nichts mehr logge ein und gleich wieder aus. das gleiche problem scheine ich auch bei myspace zu haben.
woran kann das liegen. ich meine es sind drei vollkommen verschiedene seiten und bei allen dreien taucht das selbe problem auf.
Besteht das Problem nur in Safari oder auch in Firefox? Hat Deine Frau ein eigenes Benutzerkonto?
 
hallo ulfrinn
so wie es aussieht besteht das problem nur in safari. konnt mich via firefox bei myspace einloggen bei safari versucht und war nix zu machen
 
Psycho GLD schrieb:
hallo ulfrinn
so wie es aussieht besteht das problem nur in safari. konnt mich via firefox bei myspace einloggen bei safari versucht und war nix zu machen
Dann beantworte bitte noch meine andere Frage, nämlich, ob Deine Frau ein eigenes Benutzerkonto hat. Wenn sie mit dem gleichen Mac-OS-Benutzerkonto arbeitet wie Du, ist das Problem wahrscheinlich nicht zu beheben, andernfalls wohl schon.
 
Zurück
Oben Unten