Durchblick bei den Versatel-Tarifen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von odo_waldo, 20.11.2005.

  1. odo_waldo

    odo_waldo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne der Telekom den Rücken kehren und damit unseren Büro-Telefonrechung von momentan ca. EUR 100,- senken - am liebsten halbieren.

    Arcor wäre ein Alternative - leider bieten die in meiner Region kein ISDN an. Würde aber gerne einen Anbieter, ergo eine Rechnung haben.

    Bei Versatel wird alles angeboten, aber irgendwie steige ich durch deren Tarif-Dschungel nicht durch. Das stört mich auch höllisch bei der Telekom.

    Kann mir jemand sagen, was für Tarife sinnvoll sind?

    Ich will:

    - ISDN-Anschluss
    - Telefon-Flatrate
    - DSL-Anschluss
    - Internet-Flatrate

    Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen