Durch Safari-Absturz abgebrochene Downloads wieder aufnehmen

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hallo!

In letzter Zeit ist es bei mir des Öfteren vorgekommen dass Safari abstürzt wenn er auf div. PlugIns zugreifen will. Manchmal habe ich aber im Hintergrund einen Download laufen, welcher dann komplett im A.... ist. Das ist besonders bei größeren Dateien nicht gerade angenehm. Ich kann zwar die "*.download"-Datei am Schreibtisch wieder anklicken, und das Runterladen wird wieder aufgenommen. Jedoch vom Anfang an. Obwohl ich von z.B. einer 200MB Datei schon 70 MB herunten hatte, fängt der Download bei 0 an. Die ".download" Datei hat aber 70 MB. Die Daten sind also schon auf der Platte.

Gibt es keine Möglichkeit den Download an der abgebrochenen Stelle wieder fortzusetzen?


Danke!
 
kannst du nicht in Safari das download-Fenster aufrufen und dort fortsetzen?
ich weiss nur, dass dies in OmniWeb kein Problem ist... :)
 
Nein, habe ich auch versucht. Hat nicht geklappt.
 
Zurück
Oben Unten