Durch Safari-Absturz abgebrochene Downloads wieder aufnehmen

  1. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Hallo!

    In letzter Zeit ist es bei mir des Öfteren vorgekommen dass Safari abstürzt wenn er auf div. PlugIns zugreifen will. Manchmal habe ich aber im Hintergrund einen Download laufen, welcher dann komplett im A.... ist. Das ist besonders bei größeren Dateien nicht gerade angenehm. Ich kann zwar die "*.download"-Datei am Schreibtisch wieder anklicken, und das Runterladen wird wieder aufgenommen. Jedoch vom Anfang an. Obwohl ich von z.B. einer 200MB Datei schon 70 MB herunten hatte, fängt der Download bei 0 an. Die ".download" Datei hat aber 70 MB. Die Daten sind also schon auf der Platte.

    Gibt es keine Möglichkeit den Download an der abgebrochenen Stelle wieder fortzusetzen?


    Danke!
     
    Hellcat, 31.07.2006
    #1
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    kannst du nicht in Safari das download-Fenster aufrufen und dort fortsetzen?
    ich weiss nur, dass dies in OmniWeb kein Problem ist... :)
     
    simusch, 31.07.2006
    #2
  3. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Nein, habe ich auch versucht. Hat nicht geklappt.
     
    Hellcat, 31.07.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Durch Safari Absturz
  1. iMäcker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.961
    iMäcker
    21.03.2011
  2. KayKasus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
    KayKasus
    15.11.2010
  3. kilgor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
    Carmageddon
    03.06.2010
  4. ragingbull
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746
    ragingbull
    31.07.2008
  5. MACcaroni
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    822
    MACcaroni
    10.12.2006