Durch Mac geweckt werden

....dreamrecorder nutzt die isight und ermittelt das schlafverhalten ... daran analysiert es dieses eun weckte einem zum best möglichen zeitpunkt.
 
danke habe nun clock installiert bekomm aber geht das auch ausm sleep zustand oder muss ich da auch noch erst aufwachen einstelln in Systeme? aber wie muss ik denn die Playlist in settings eingeben nur der name der list reicht ja net ...hab echt keine ahnung und schon garnicht von Text edit undso ...
denn mein test hat nicht geklappt

Vieln dank ! sleep well
 
in2itiv schrieb:
....dreamrecorder nutzt die isight und ermittelt das schlafverhalten ... daran analysiert es dieses eun weckte einem zum best möglichen zeitpunkt.
lol.. was es alles fürn quatsch gibt ;)

@Michael-Toni
nimm doch einfach aurora
oder irooster

die sind so selbsterklärend. wenn man mit den programmen nicht klarkommt, wundert mich, dass derjenige den powerknopf seines computers findet.
 
juniorclub schrieb:
LOL. Was passiert denn bei geschlossenen Books? Läufts dann ohne angeschlossenem Monitor im Clamshell Mode? Denn wenn es gleich wieder in den Ruhezustand zurückkehrt (wie es bei einem versehentlichen Aufwecken im geschlossenen Zustand der Fall ist) macht das wenig Sinn. Auf der Seite kann ich dazu nichts finden. Steht nur, dass es aus dem Ruhezustand geholt oder gebootet werden kann. Oder hab ich was übersehen?

MfG, juniorclub.

wird heute mit geschlossenem Powerbook getestet. Wenn es funktioniert wird dies mein neuer Wecker.
 
Guten Morgen!

Kryptaesthesie schrieb:
iTunes zum Wecken nutzen ist eine gute Idee.
Ein Problem habe ich noch.
Meinen Sound lasse ich an Airport-Express senden. Die Anlage, die dann für die Soundwiedergabe zuständig ist, ist nachts aber ausgeschlatet. Man kann ja nicht alles durchlaufen lassen...!
Gibt es jetzt die Möglichkeit, bspw. per Script, für die Audiowiedergabe morgens auf die Lautsprecher vom Rechner und nach dem Weckvorgang wieder auf Airport zu wechseln?
Sonst würde iTunes zwar lustig Liedchen trellern, aber ich nichts hören und verschlafen.
Diesbezüglich hat wirklich niemand eine Idee, oder weiß, dass eines dieser Programme das Umschalten beherscht?


MfG Gerrit
 
Zurück
Oben Unten