Durch Intel mehr Spiele?

und ich ne Konsole
hoff es wird nicht wieder ein konsolen thread

und nciht mal da spiel ich mehr
spiele braucht man nicht unbedingt auf einen mac

wenn ichs mir aussuchen könnte
• weit weit weg von der Windows-welt
oder
• coole spiele

dann würde ich ersteres wählen

aber das ist ja jetzt leider eh hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
fb64 schrieb:
Du weißt aber schon, daß Aspyr und Co Geld verdienen müssen. Und das bei ca. 2% Marktanteil.


das würde ich jetzt aber auch mal sagen!

abzocker....seid froh das es welche gibt, die bereit sind ihre energie in spiele zu stecken für so einen kleinen markt wie den mac-games sektor
 
du deine mac-spiele-wünsche mit ner konsole :D ;)
 
pique schrieb:
das würde ich jetzt aber auch mal sagen!

abzocker....seid froh das es welche gibt, die bereit sind ihre energie in spiele zu stecken für so einen kleinen markt wie den mac-games sektor
naja komm. die machens ja nicht zum selbskostenpreis. ich brauche niemandem über die maßen dankbar zu sein, solange dieser jemand damit sein gutes geld verdient.
und wenn der mac-spiele markt nach dem intel switch wegbricht, dann bricht er halt weg. wenn man per VM oder windows seine spiele spielen kann, wird das möglichwerweise der lauf der dinge sein. dann muss man als mac-spieleentwickler halt weg vom reinen portierungsgeschäft und hin zu eigenentwicklungen (u.u. mac+win).
 
na war schon nett :)
ob geld im spiel ist oder nicht

aber es ist dennoch der lauf der zeit
Hufschmiede gibt es eben auch kaum mehr
 
tänzer schrieb:
Ich habe sogar schon mal überlegt, mir nen älteren PC zu kaufen, nur um Anno spielen zu können...

ich hab mir auch neulich nen gamecube gekauft um metreoid prime 2 daddeln zu können. danach verklopp ich die kiste wieder ;)

für anno reicht ein 300 euro-PC oder?

g
r
u
ß
 
Aber locker reicht für Anno ein 300 Euro PC
 
da würd ich mir ne spielekonsole selber bauen:

- holzkasten oder ähnliches
- mainboard mit intergriertem grafikchip und s-video ausgang rein (90 euro)
- 10 gb festplatte von ebay (5 euro)
- wegschmeiß-cd-rom laufwerk (10 euro)
- maus + klavier (20 euro)
- aschenbecher oben draufkleben (2 euro)
 
Auf den Intel-Macs wird vermutlich Windows ohne Probleme laufen, daher laufen dann auch 95% aller PC-Spiele. Uebrigens schoen, dass Dir Anno 1602 so gefaellt! Die Jungs von MaxDesign wuerden sich sicherlich darueber freuen! (Liebe Gruessse an Wilfried, Albert, Martin...) - Vielleicht interessiert es Dich ja auch das Anno 1503 jetzt auch fuers Handy erhaeltlich ist! http://www.sms.at/fun/spiele/?JcdqwbcD
 
So einfach: Windows auf den Intel-Mac knallen und fröhlich zoggen. Für alles andere OSX booten.

Bzw. man kauft sich einen Mac mit OSX und nimmt dann Windows zum zoggen. :D
 
und in der folge windows für alles ausser den programmen von apple

weil irgendwann sich alle firmen denken
"Warum geld für ne portierung ausgeben. wenn sie unsere produkte haben wollen, sollen sie sich Windows installieren. geht ja eh auch auf macs"

:)
:(

denn es geht nicht darum, welches system das bessere ist
sondern darum welches weiter verbreitet ist und wo man mehr kohle machen kann

apple wird dann MacOSX für Dosen freigeben
in direkte konkurrenz treten
und untergehn

*angst mach

UND DAS ALLES NUR WEIL IIIIIIIIHR SPIELEN WOLLT :D
IHR seid schuld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

genau, wenn Win auf jedem (fast) MAC läuft, wird nix mehr portiert.
 
Denke nicht, dass es mehr Spiele geben wird, da man ja auf den intel Macs auch windows laufen lassen kann.
 
maxidiezl schrieb:
apple wird dann MacOSX für Dosen freigeben
in direkte konkurrenz treten
und untergehn

warum untergehen, ich dachte, die mac-kisten sind so toll? :D und soooo billig im vergleich zu DOSen :D
 
Hi sengaja,

er meinte Apple wird untergehen, wenn siue OSX für jeden PC frei geben, da Apple niemals in konkurrenz mit den billig kistenschiebern tretten kann. Dann würde niemand mehr apple rechner kaufen. Aber alles spekulativ.
 
jaja. apples sind genauso schrottkisten wie die biligrechner auch, nur das das gehäuse edler verarbeitet ist, drinnen werkelt veralteter restposten von medion-rechnern (steinzeit-grafikbeschleuniger, krachende lüfter). hoffe, das wird sich mit dem umstieg auf intel auch ändern.
 
Hi sengaja,

oh gott dazu sag ich nix mehr, sonst wird das wieder eine endlose diskusion. Nur eins, ich kenne fast jedes aktuelle pc-Board und auch jahre zurück. Auchj marken wie siemens oder Hp oder Dell. Keiner ist so sauber aufgebaut wie ein Apple.

Dies gilt fürs board und denn rest. Das apple auf neue vga karten reagiert ist ja wohl klar, nur dauert es etwas länger als bei denn mist kisten.

Aber nach deiner aussage zu urteilen, solltest du dein g4/2x867 verkaufen, und bei deinem amd bleiben. nicht böse gemeint, aber sowas kann ich nun wirklich nicht mehr lesen. wenn etwas bekannt war/ist, dann wohl die Qualität der apple rechner.

gruß
 
wer will schon auf dem Mac Zocken, wenn bald so geile Konsolen mit HDTV etc und
dem geilen Cell Chip rauskommen ??? :D
 
hi,

genau. der mac war noch nie gut zum zocken. den mac zum arbeiten, die konsole uzum zocken.
 
Zurück
Oben Unten