1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duran Duran & Björk

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Zorg111, 16.07.2004.

  1. Zorg111

    Zorg111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Duran Duran und Björk
     
  2. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also teilweise...
    So, was Island angeht...
     
  3. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    16
    Also als Fan würd ich mich nicht mehr bezeichnen, aber stimmt schon, damals fand ich sie richtig gut. Schwesterchen sei Dank, Du hast mir einen guten Musikgeschmack in der damaligen Zeit beschert.
     
  4. HAL

    HAL

    Duran Duran ? Hab neulich deren Version von dem Grandmaster
    Flash Klassiker "White Lines" gehört. Nicht schlecht für eine
    Band, die in Popper-Tagen ihre ersten Hits hatte. Und Björk
    hat ja wohl eine der abgefahrensten Stimmen ever.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo


    Duran Duran das waren noch Zeiten da hat man seine Zeit noch nicht vor dem Rechner verbracht .hatte noch alle haare und ist am Wochenende mit dem Fahrrad von Party zu Party gefahren (in Pinneberg).

    Das war noch Musik.

    Björk find ich auch gut geile stimme.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco