Duplizierte Ebene mit aufsteigenden Zahlen benennen, statt mit "Kopie" (PS)

S

slone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe ein Problem in Photoshop, was mich schon länger stört. Wenn ich beispielsweise einen Button erstelle, diesen meinetwegen "button_01" nenne und ihn dann dupliziere, wird er automatisch "button_01 Kopie" genannt.

Ist es auch möglich, dass Photoshop die Ebenen beim Duplizieren dann "button_02", "button_03" etc. nennt? Wäre eine riesen Erleichterung.

slone
 
Verbesserungsvorschlag an Adobe - auf so was warten die händeringend ....
 
Verbesserungsvorschlag an Adobe - auf so was warten die händeringend ....

Daraus schließe ich dann mal, dass so etwas nicht möglich ist :(

Aber danke für die Anregung, dass mal Adobe mitzuteilen. Vielleicht wird das ja dann was in CS6...
 
Zurück
Oben Unten