Duplizieren und versetzt einfügen in AI

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von maronihexe, 25.11.2005.

  1. maronihexe

    maronihexe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2005
    ich kenn die funktion aus InDesign (exakte verschiebung mit zahleneingabe) und frage mich nun ob das auch in Illustrator möglich ist. einfaches verschieben geht schon, aber dann verschiebt er ja mein original objekt.

    kennt da jemand diese funktion??
     
  2. efferr

    efferr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Einfach die zu verschiebenden/kopierenden Objekte auswählen und die Eingabetaste drücken oder alternativ über das Menü Objekt/Tranformieren/Verschieben.
    Dann kannst du die Objekte verschieben oder auch kopieren. (Illu CS - 11.0)
     
  3. maronihexe

    maronihexe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2005
    danke.. ;-)

    ich hab die ganze zeit übersehen dass man in dem eingabefeld "kopieren" kann... tja... es sind immer die einfachsten dinge.. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen