Duplikate von gekaufte Alben bleiben ungewollt auf dem iPhone

  • Ersteller schrammelhammel
  • Erstellt am
S

schrammelhammel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einst zwei Alben einer Band mit iTunes (Mac OS) gekauft. Nach Sync mit dem iPhone erschien jeder Titel doppelt auf dem iPhone, einer der beiden hatte aber ein Symbol mit grauen Kreis im Titel. Diese markierten Titel konnte ich zwar anwählen, sie wurden bei der Wiedergabe aber nach 1-2 Sekunden übersprungen. In iTunes auf dem Macbook war alles ok. Irgendwann löschte ich besagte Alben dann aus meiner Playlist, die mit dem iPhone synchronisiert. Obwohl die echten Songs nun nicht mehr auf dem iPhone liegen, sind die merkwürdigen Duplikate hängengeblieben:

Foto 12.06.12 21 07 10.jpg

Wenn ich einen dieser Einträge anwähle, geht die App die Songs nacheinander durch, als wären sie einfach leer.
iPhone zurücksetzen und ein Backup wiederherstellen bringt nichts.

Könnt ihr mir helfen, den Quatsch los zu werden?
Vielen Dank.
 
Von links nach rechts drüber streichen und löschen?
 
leider nein.
 
Zurück
Oben Unten