duplikate in der itunes bibliothek loswerden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DasNeX, 13.12.2006.

  1. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    07.12.2006
    nun, wie mache ich denn das am geschicktesten. ich habe nämlich bisher nirgendwo eine option, ähnlich wie bei winamp gefunden, dass itunes automatisch duplikate aus seiner bibliothek entfernt.
     
  2. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    08.05.2006
    In itunes Biblothek auswählen, auf Darstellung gehen, Duplikate anzeigen
     
  3. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    07.12.2006
    ja, dann werden sie angezeigt, aber muss ich sie dann alle per hand löschen???
     
  4. Marduk

    Marduk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Ja. Das ist auch richtig soo... Denn die Duplikate werden au angezeigt, wenn das selbe lied (name) von diversen Alben kommen. Und die möchte ich zum Beispiel nicht löschen.
     
  5. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    07.12.2006
    ich meinte jetzt eigentlich wenn ein lied nicht als mp3 doppelt existiert sondern, wenn wirklich nur der eintrag in der bibliothek doppelt da ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen