duplikate in der itunes bibliothek loswerden

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
nun, wie mache ich denn das am geschicktesten. ich habe nämlich bisher nirgendwo eine option, ähnlich wie bei winamp gefunden, dass itunes automatisch duplikate aus seiner bibliothek entfernt.
 
In itunes Biblothek auswählen, auf Darstellung gehen, Duplikate anzeigen
 
ja, dann werden sie angezeigt, aber muss ich sie dann alle per hand löschen???
 
Ja. Das ist auch richtig soo... Denn die Duplikate werden au angezeigt, wenn das selbe lied (name) von diversen Alben kommen. Und die möchte ich zum Beispiel nicht löschen.
 
ich meinte jetzt eigentlich wenn ein lied nicht als mp3 doppelt existiert sondern, wenn wirklich nur der eintrag in der bibliothek doppelt da ist.
 
Zurück
Oben Unten