Duplikate in der Fotos.App

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.529
Reaktionspunkte
143
Ich wollte mir gerade auf dem iPhone ein Foto duplizieren, habe das eigentlich auch schon etliche Male erledigt. Alle Fotos, eines markiert und dann dupliziert. Nur es wird nix dupliziert, was habe ich falsch gemacht? Danach habe ich es auf dem iPad versucht - genau das gleiche :unsure:
 
Schau mal im Album "Zuletzt". Findet sich da auch nichts?
 
Leider nein - schon komisch
 
Hier geht es.

Auswählen -> Foto(s) Markieren -> Teilen-Pfeil -> bissel nach unten scrollen -> Duplizieren.
Fotos doppelt da.

iPad Pro 10,5 / iPadOS 14.4
Werde gleich mal das Update auf 14.4.1 anstupsen...
 
Ja das Prozedere kenne ich, aber es wird eben nichts dupliziert
 
Reboot tut gut. Schon probiert? Die Funktion an sich funktioniert ja. Welchen Softwarestand hast du auf dem Gerät?
 
#tocotronaut,

geht genau so, wie du es beschreibst, auch unter 14.4.1 auf dem iphone. das duplizierte Bild ist "neben" den Original (grad probiert)

Gruss, Ciccio
 
Habe 14.4 drauf aber vermutlich bin ich gerade der Lösung sehr viel näher gekommen. Das besagte Foto war Teil einer Serie. Ich habe es gerade mit einem Einzelfoto probiert, da ging es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Die Frage ist nur: Wieso ist das so? Ich habe das Bild ja aus der Serie "herausgelöst" :unsure:
 
Zurück
Oben Unten