Duplikate Fotos nicht importiert

thwagner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
6
Hi Freunde,
ich Arbeite mit allen Geräten in der ICloud, Iphone 11, IPad Mini, IMAC und MACbook Pro

da mir mein handy zu langsam wurde habe ich die ICloud abgeschaltet. danach hatte ich 20.000. zwanzigtausend Bilder auf dem Iphone.
um sie Schneller zu löschen habe ich es an den MAC angeschloßen und Fotos geöfnet.
da kam folgende Meldung.

siehe Bild.

Ich habe jetzt eine lokale Library erstellt und hoffe das es geht.
aber warum darf ich auf einmal keine Bilder 2x einfügen, und dies sogar in einen erstellten Ordner und nicht Mediathek
Danke Thomas
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-06 um 15.58.35.png
    Bildschirmfoto 2021-06-06 um 15.58.35.png
    833,4 KB · Aufrufe: 24

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.179
Punkte Reaktionen
10.956
Steht Ja da. Das sind Burst Mode Fotos. Duplikate davon erlaubt/unterstützt Fotos nicht.
Da müsstest du dann eine weitere Mediathek anlegen. Nur fragt man sich da dann nach dem Sinn. Die die Fotos sind ja bereits drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

thwagner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
6
Steht Ja da. Das sind Burst Mode Fotos. Duplikate davon erlaubt/unterstützt Fotos nicht.
Da müsstest du dann eine weitere Mediathek anlegen. Nur fragt man sich da dann nach dem Sinn. Die die Fotos sind ja bereits drin.
ich hatte die noch auf meinem iPhone und wollte sie löschen. es waren 22000 zwweiundzwanzigtausend
so war es der schnellste weg.
ich habe die neue library angelegt und anschließend
 
Oben Unten