• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Duplikate aus iTunes Bibliothek löschen

rosamotschka

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5
Danke vielmals !
Noch eine Lösung zu meine Problem mit der Anzeige bei Itunes "Musik" - die Titel die im Itunes Musik Ordner sind werden dort nicht angezeigt sondern eben nur eine nicht nachvollziehbare minimale Auswahl an Titeln ...
 

BirdOfPrey

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
10.520
Kann es sein, dass du nur den Musikordner unterhalb des Ordners "iTunes" kopiert hast? Dann fehlt dir die Library. Dann werden die Titel aber überhaupt nicht in iTunes angezeigt. Falls du das meinen solltest. Solltest Du alles kopiert haben und es werden keine Lieder angezeigt, starte iTunes mit gedrückter cmd (bin gerade nicht sicher, ob es diese war) Taste. Dann kannste die Library auswählen.

EDIT: Wenn du wirklich nur einzelne Ordner kopiert habe solltest, war das schon wieder der falsche Weg. Überlass iTunes die Verwaltung (kann man in den Einstellungen einstellen) und importiere die Lieder in iTunes. Bspw. indem Du die Lieder auf das iTunes-Icon ziehst.

Gruß
 

AloeVera

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.726
Exakte Duplikate anzeigen:
iTunes->Menüleiste->Ablage dort mit gedrückter alt-Taste auf "Duplikate anzeigen" gehen, dann verändert sich diese Anzeige in "exakte Duplikate"
Sinn der Sache ist, dass man mitunter den gleichen Titel in verschiedenen Alben hat, und diese sollten ja in ihrer Gesamtheit erhalten bleiben.
Löschen der exakten Duplikate mit alt+cmd+tab