Duplicate File Finder bzw Alternativen

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.771
Reaktionspunkte
7.022
Ich muss einige Ordner aufräumen - hauptsächlich Musik.
Mein Problem ist, das ich irgendwann mal Apple Match (?) abonniert habe, das ganze in die Cloud etc, p.p. ... d.h. Titel als mp3 und m4a, Folder mit leicht unterschiedlichen Namen, ...

Kurzum, ich möchte etwas aufräumen und bin über "Duplicate File Finder" gestolpert.
In der kastrierten Freiversion konnte das Program schon helfen - mir stellt sich die Frage ob die 20€ gut investiert sind, oder es bessere Alternativen gibt.
Jemand Vorschläge?

Kann ich mit Bordmitteln (zB Automator) nach gleichen File-Namen und unterschiedlicher Endung suchen?

PS
Die Option Duplikate in der Mediathek von Musik anzuzeigen hilft mir nicht
 
Zurück
Oben Unten