Duplexdruck mit Hp Officejet 6700

BennieP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-User,
Habe mir gerade o.a. Drucker gekauft und habe nun das Problem, das beim Duplexdruck die zweite Seit immer auf dem Kopf gedruckt wird. Änderungen der Einstellungen im Treiber wie "Bindung an langer Kante" hat nicht gebracht. Kann mir jemand helfen???
 
Ich habe das gleiche Problem.

Hast du eine Lösung gefunden?
 
Wenn du deinen Officejet im Netzwerk betreibst, überprüfe doch bitte einmal in den Systemeinstellungen Drucken & Scannen ob dieser als AirPrint Drucker hinzugefügt wurde. Du erkennst dies daran, dass am Ende der Bezeichnung des Druckers AirPrint steht.

Es besteht ein kleiner Bug mit der AirPrint-Duplex-Funktion, welches die Bindung betrifft. Ich empfehle dir, die Druckerliste zu löschen und deinen Officejet erneut hinzuzufügen - Achte dabei darauf, dass du neben "Drucken mit" nicht AirPrint ausgewählt lässt (unter Mountain Lion ist dies Standard, wenn ein Gerät im Netzwerk Airprint-fähig ist). Klicke stattdessen auf das Drop-down Menü und wähle den HP Druckertreiber aus. Teste nun das Drucken mit Duplex erneut.
MfG

Anmerkung: dies ist die Antwort einer HP-Mitarbeiterin.
Bei mir hat es danach funktioniert.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten