Duplexdruck mit Canon i865; wie???

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Hallo.

Ich habe; noch von meiner Dose; einen Canon i865. Die Duplex-Einheit habe ich auch installiert.


Nur....... wie schaffe ich es, daß der Drucker auch beidseitig druckt?

Den neuesten Treiber; Version 2.3.2; habe ich installiert. Und den Canon online Helpdesk (sowie dieses Forum und Apfeltalk) habe ich schon abgesucht.

Bei Canon wird mir mitgeteilt, daß der Duplexdruck nicht möglich ist, wenn

- Posterdruck aktiviert ist (nicht, daß ich wüßte)
- etwas anderes als Normalpapier gewählt wurde
- Hintergrunddruck deaktiviert ist
- Papierformat kleiner als B5


Um das zu überprüfen soll ich im Druckertreiber das Dialogfeld Eigenschaften öffnen. Von da dann zu Papierformat und von dort zur Drucksteuerung gehen. Da fängts schon an. Das finde ich nämlich nicht. Bin ich zu doof, oder ist das jetzt die Vorgehensweise für Dosen?


Extra für Mac schreiben sie, ich solle das Druckdialogfenster öffnen. Dort soll ich die Option Duplexdruck aktivieren. Toll. Finde ich auch alles nicht.


Also; entweder ich bin wirklich zu blöde, oder aber ich muß irgendwas beim Druckertreiber falsch gemacht haben.


Ich hoffe jetzt mal auf eine Hilfe von Euch, die zum Erfolg führt. Und mich idealerweise nicht als völligen Trottel outet. :D
 
Tatsächlich. Ich war zu doof. :(


Man muß nur den passenden Menüpunkt im Drop-Down-Menü anklicken, und schon kann man es aktivieren. In diesem Sinne; bitte entschuldigt den überflüssigen Thread. :D
 
Zurück
Oben Unten