Duplexdruck mit Brother DCP-560CN am Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von hanzo, 06.04.2008.

  1. hanzo

    hanzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Hallo alle zusammen!

    Da ich vorher einen Pixma 4000 von Canon hatte, bin ich sehr von dessen Duplexfunktion verwöhnt. Da ich aber einen 2. Drucker für die Uni-Wohnung brauchte, der auch scannt habe ich mir den Brother zugelegt ohne wirklich nachzusehen, ob der auch Duplex drucken kann.

    Ich habe größtenteils Vorlesungsfolien, wovon immer eine quer auf DIN A4 in einem PDF ist. Da drucke ich dann 4 auf eine Seite + das ganze duplex, also insgesamt 8 auf ein Blatt.

    Weiß jemand wie ich das mit dem Brother hinbekomme? Ich habe alle Optionen durchsucht, dass der mir, wenn ich "manuellen Duplex" machen will, vorne die ersten 4 und auf das nächte Blatt die dritten 4 (sprich Folie 9-12) druckt, sodass ich dann am Ende alles nochmal gewendet einlege und dass er dann die zweiten 4 (5-8), vierten 4 (13-16) usw. druckt.

    Viele Grüße,
    Christoph
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Manueller Duplexdruck geht soweit ich weiß nur mit Windows.

    Wenn der keinen richtigen Duplex hat, wird das wohl nichts.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen