Duplexdruck mit Brother DCP-560CN am Mac?

H

hanzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen!

Da ich vorher einen Pixma 4000 von Canon hatte, bin ich sehr von dessen Duplexfunktion verwöhnt. Da ich aber einen 2. Drucker für die Uni-Wohnung brauchte, der auch scannt habe ich mir den Brother zugelegt ohne wirklich nachzusehen, ob der auch Duplex drucken kann.

Ich habe größtenteils Vorlesungsfolien, wovon immer eine quer auf DIN A4 in einem PDF ist. Da drucke ich dann 4 auf eine Seite + das ganze duplex, also insgesamt 8 auf ein Blatt.

Weiß jemand wie ich das mit dem Brother hinbekomme? Ich habe alle Optionen durchsucht, dass der mir, wenn ich "manuellen Duplex" machen will, vorne die ersten 4 und auf das nächte Blatt die dritten 4 (sprich Folie 9-12) druckt, sodass ich dann am Ende alles nochmal gewendet einlege und dass er dann die zweiten 4 (5-8), vierten 4 (13-16) usw. druckt.

Viele Grüße,
Christoph
 
Moin!

Manueller Duplexdruck geht soweit ich weiß nur mit Windows.

Wenn der keinen richtigen Duplex hat, wird das wohl nichts.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten