duplexdruck beim canon pixma iP4000R und iP4000

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von nicolas-eric, 27.11.2005.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    hallo.

    ich habe einen canon pixma iP4000R und einen iP4000. die können ja angeblich duplexdruck. aber wie bringe ich sie dazu, z.b. ein 10 seitiges pages dokument beidseitig wie ne zeitschrift auszugeben?
    ich finde das irgendwie nicht. und die manuals sind im karton, der bei meinen eltern auf dem dachboden lagert...

    danke für eure hilfe.
    nicolas-eric
     
  2. [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2005
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    ich fass mir an den kopf...

    wer lesen kann ist klar im vorteil. unter "qualität und medium" war ich noch nie gekommen. wie dumm von mir.

    danke für die schnelle antwort. dann kann ich ja jetzt mal nen testdruck machen.

    noch ne frage bevor ich tinte verschwende:
    längsseite wäre din a4 hochkant? und breitseite din a4 im querformat?

    war breitseite nicht was mit dem abfeuern der seitlichen kanonen in piraten-filmen...? :D :D
     
  4. [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2005
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    ich habs grad nochmal angeschaut. ist eigentlich ganz logisch.

    längsseite normal = der vor einem hochkant liegende ausdruck wird links zusammengeheftet.

    breitseite normal = das wird oben zusammengeheftet. als ist das n buch in din a4 im querformat.
     
  6. NicolasX

    NicolasX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war jetzt beim IR4000, -never mind!

    Gruß

    Nicolas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen