duplexdruck beim canon pixma iP4000R und iP4000

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hallo.

ich habe einen canon pixma iP4000R und einen iP4000. die können ja angeblich duplexdruck. aber wie bringe ich sie dazu, z.b. ein 10 seitiges pages dokument beidseitig wie ne zeitschrift auszugeben?
ich finde das irgendwie nicht. und die manuals sind im karton, der bei meinen eltern auf dem dachboden lagert...

danke für eure hilfe.
nicolas-eric
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fass mir an den kopf...

wer lesen kann ist klar im vorteil. unter "qualität und medium" war ich noch nie gekommen. wie dumm von mir.

danke für die schnelle antwort. dann kann ich ja jetzt mal nen testdruck machen.

noch ne frage bevor ich tinte verschwende:
längsseite wäre din a4 hochkant? und breitseite din a4 im querformat?

war breitseite nicht was mit dem abfeuern der seitlichen kanonen in piraten-filmen...? :D :D
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs grad nochmal angeschaut. ist eigentlich ganz logisch.

längsseite normal = der vor einem hochkant liegende ausdruck wird links zusammengeheftet.

breitseite normal = das wird oben zusammengeheftet. als ist das n buch in din a4 im querformat.
 
Sorry, war jetzt beim IR4000, -never mind!

Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten