Duplexdruck aus Quark?

S

serious-cookin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
seit dem ich auf Tiger upgedatet habe steht mir in Quark die Duplex-Druck-Funktion nicht mehr zur Verfügung. Weiß jemand da einen Rat?

Gruß
serious-cookin
 
hi, meinst du den Druck mittels einer Duplexeinheit (beidseitig) auf einem z.B. LaserWriter oder den Duplexeindruck eines Boldes??


macrulez
 
solltest du den Druck mittels Duplexeinheit meinen funktioniert das wie folgt:

Druckerdienstprogramm-> Drucker auswählen ->Informationen->Installationsoptionen->Duplexeinheit markieren->sichern

Im X-Press->Apfel-P->Drucker...->3.Popup-Layout->Seiten pro Blatt-1->!!!!!!Beidseitig auf Bindung: breiter oder schmaler Rand stellen!!!!!!...........dann muß es klappen.
 
So gehts. Super! Früher gab es halt einen eigen Reiter, der Duplex hieß und diese Einstellungen machen ließ.
Nochmals 100 und einen Dank!
 
prima, freut mich!!!
 
Zurück
Oben Unten