Duplex drucken - Rückseite steht auf dem Kopf!

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!

Ich werd grad wahnsinnig. Ich hab schon alle Einstellungen durch. Links heften, rechts heften, unten und oben. Die Kiste druckt mir immer die Rückseite so, dass sie, wenn links geheftet, auf dem Kopf steht. Kann mir jemand sagen wo man das ändert? :confused:
 
Welches OSX?
Welcher Drucker?
Welcher Treiber?
 
Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Habn HP Photosmart 3210. Ich bekomme zu viel, weil ich das nciht auf den Sender bekomme. Nachdem ich das Update auf Leopard installiert habe, war der Drucker nicht mehr installiert. Musste ich dann neu machen.
Seitdem verdrehr der die Rückseite beim Duplexdreuck immer um 180°
 
Zurück
Oben Unten