Duplex Drucken fehlt

merlin2539

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen
habe mir vor ein paar tagen ein HP Colorjet 4500 erstanden mit einer Duplex einheit. Wenn ich mit einem Windows rechner drucke kann ich dublex drucken (es funktioniert). Möchte ich mit meinem Mac Duplex drucken funktioniert das drucken ohne Probleme aber ich kann trotz der Option das ich eine Duplex einheit besitze kein Dublex menü oder so was in der art finden das ich dublex drucken kann. kann mir jeman einen tip geben wie ich dies bekomme?
danke euch schonmal
markus
 
Ist es da nicht dabei?

drucker.jpg
 
dieses erscheint bei mir nicht nur wenn ich zusammenfassung schaue da steht es ( beidseitier druck aus)
 
Bei den Laserdruckern von HP kann das auch anders aussehen. So ist es bei allen meinen Laserjets (keine Color) im Layout versteckt, wo man dann noch die gewünschte Bindung einstellen muss:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    48,4 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben Unten