Benutzerdefinierte Suche

Duplex Druck unter Mac OS X

  1. CapDriver3

    CapDriver3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Hallo alle zusammen...nenne mich jetzt seit 4 Tagen einenstolzen MacBook Besitzer. Allerdings drängt sich mir eine Frage auf...
    Ich will ein Dokument von Pages 2 drucken...dies hat zwei Seiten. Also will ich einen Duplexdruck machen. Mein Drucker der IP 5200r unterstützt das auch, weiß ich ja von Windoof.
    Wenn ich nun aber in der Ablage auf "Drucken" klicke, und dann Layout auswähle, kann ich nicht den "Beidseitigen Druck" aktivieren...

    Warum nicht...? Kann mir jemand helfen?

    Gruß Cap
     
    CapDriver3, 14.02.2007
  2. CapDriver3

    CapDriver3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Okay hab die antwort grad selber gefunden...
    nur nicht richtig gesucht...
    sorry
     
    CapDriver3, 14.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Duplex Druck Mac
  1. LuiseSteck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    31
  2. RHZ-MAC
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    633
  3. iAlexa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
  4. chardi73
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.109
    Marconi
    07.04.2007
  5. vallylenck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    422
    vallylenck
    20.10.2005