Duplex bei Minolta 5430 DLD

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich nun einen neuen Farblaser habe, möchte ich die Duplexfunktion auch auf Macintosh nutzen.

Leider kann ich jedoch im PrintMenü nirgends einen Eintrag zu Duplex finden....

Wer hat eine Idee?

Konica Minolta 5430 DLD



DANKE
 
hab den Eintrag unter Layout gefunden!!

Mal ne Frage - ist es normal, dass Mac OS die Seiten auch einzelln verschickt, wenn ich mehrere (gleiche) Seiten verschicke?

Somit druckt der Drucker nicht durchgängig, und hört immer wieder dazwischen auf.
 
Moin!

Du meinst, wenn du mehrere Kopien eingibst? Hm, das liegt am Programm...

Mit welchem Programm druckst du denn?

MfG
MrFX
 
Ich drucke meißtens mit den Adobe Programmem (inDesign, Photoshop, Acrobat).
Wenn ich zB 20 Seiten von einem Dokument (gleiche Seite) drucken will, dann wird der Auftrag 20mal rübergeschickt - ist das normal?
 
Moin!

Hm, eigentlich nicht... also wenn ich hier 20 Kopien auf unserem Farblaser ausgebe, zieht er das durch und zeigt am Drucker an: 1/20, 2/20 ...

Evtl. ein Fehler im Druckertreiber... :(

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten