DuoDock

  1. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    was ist das? ich suche genauere informationen auf deutsch, mit möglichst vielen bildern...

    danke im vorraus!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    >Hier< sollte doch genug zu finden sein.:)
     
  3. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    die funktionsweise ist mir trotzdem nicht so ganz klar, hab mir aber trotzdem gerade eben einen ersteigert und kann dann alles in ruhe ausprobieren... trotzdem danke :)

    (google kenne ich auch...)
     
  4. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    2 dinge:

    ich suche immernoch nach einer eher ausführlichen dokumentation über das duodock und immernoch 1 quicktime 3.x für den 68k, irgendjemand muss das doch noch haben...
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Auf den 68k-Rechnern kannst du sogar noch QuickTime 4 verwenden. Das sollte auf den Apple-Seiten zum Herunterladen bereitstehen.
     
  6. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    leider nein
    quicktime 2.5 und dann gehts bei 6 weiter... :-(
     
  7. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    ich hab etliche fragen zum duodock, wenn jemand TATSÄCHLICH damit erfahrung hat, möge er/sie sich melden. ist das erste mal, dass ich mit 1 mac nicht klar komme...

    gruß

    martin
     
  8. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier: http://www.lowendmac.com/profiles.htm

    Außerdem rate ich dir, wenn du eine oder mehrere Fragen hast, dann stelle sie hier und warte nicht darauf, dass dir jemand hinterherläuft.
     
  9. A.D.

    A.D. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein DuoDock. Und danach ein DuoDock 2. Aber was willst Du wissen?

    Andreas
     
  10. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    ich suche die original- systemsoftware dazu, vielleicht gibts die ja noch irgendwo...