dunkler Bildschirm (KEIN Schreibtisch)

S

stricki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Habe einen 27'' iMac, gekauft 2017 mit Sierra Vers. ?. Kann mich per Passwort anmelden und danach dunkler Bildschirm. Maus und Mauszeiger ok. Kann es sein, dass ein 2. virtueller Bildschirm aufgemacht wird? Habe 1mal (!) oben in der Kopfzeile sowas gesehen und habe den 2. leeren Bildschirm weggeklickt. Und ich hatte den realen 1. Bildschirm mit Schreibtisch wieder. Hat jemand
Ideen? Oder sollte ich die Kiste zurückschicken?
 
Habe einen 27'' iMac, gekauft 2017 mit Sierra Vers. ?. Kann mich per Passwort anmelden und danach dunkler Bildschirm. Maus und Mauszeiger ok. Kann es sein, dass ein 2. virtueller Bildschirm aufgemacht wird? Habe 1mal (!) oben in der Kopfzeile sowas gesehen und habe den 2. leeren Bildschirm weggeklickt. Und ich hatte den realen 1. Bildschirm mit Schreibtisch wieder. Hat jemand
Ideen? Oder sollte ich die Kiste zurückschicken?
Und gerade nach gefühlten 45....50 min ist die Kiste angesprungen. ?????? Ich raffe es nicht.
 
hi..
nicht lange rumwarten, sofort zurückschicken u umtauschen, bzw den Kauf rückgängig machen u neu kaufen..
 
hi..
nicht lange rumwarten, sofort zurückschicken u umtauschen, bzw den Kauf rückgängig machen u neu kaufen..
Danke für deine Antwort. Da es eine Riesenkiste ist, ich auf'm Dorf wohne
und kein Auto habe... Ich hatte auf einen eigenen Fehler gehofft.
Außerdem sind schon einige private Dinge auf der Kiste...
Aber deine Meinung bestärkt mich, die Kiste platt zu machen und zurückzuschicken. Muß aber noch einmal 'reinkommen und löschen...
 
Hat sich seit dem macOS Update von gestern erledigt! Warum auch immer... Noch einmal herzlichen
Dank an euch alle!! stricki
 
Zurück
Oben Unten