Dunkle Stellen am unteren Rand des iBook

  1. Serdarinho

    Serdarinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mich mal erkundigen, ob das normal bzw. häufig vorkommt.
    Bin eigentlich mit dem Display zufrieden aber jeweils rechts und links unten am Display sind dunkle stellen, was etwas stört.
    Vorallem wenn man einen weißen Hintergrund wählt sieht man die leicht dunklen Flecken.
    Vegleichbar, wie wenn man mit dem Finger auf das Display drückt und es sicht dadurch verfärbt. Zwar nicht so extrem aber trotzdem.
    Glaube das Gehäuse drückt an diesen Stellen etwas auf das Display.

    Versuche nicht zu pingelig zu sein aber solange ich die 14 Tage Rückgaberecht habe bin ich mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll.
    Weiss ja nicht mal ob das "normal" bei den iBooks sind.

    Weiss einer ein Rat?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    ist bei meinem genauso, fällt in meinem Fall aber nur auf beim booten des OS während der "Grauphase" auf dem Monitor. Bei einem Gerät dieser Preisklasse ist das nichts außergewöhnliches ;)
     
  3. Serdarinho

    Serdarinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ist die Fläche mit der Zeit grösser/kleiner geworden?
    und der Fleck dunkler/heller?

    Wenns für die Zukunft dabei bleibt könnte ich ggf. damit leben, aber wenns mit der Zeit grösser und dunkler wird hab ich ein problem damit...
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Nein. Aber wie schon gesagt im normalen Betrieb fällt es absolut nicht auf...und ich bin empfindlich bei solchen Angelegenheiten.
     
  5. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Stimmt, wenn ich 1100 Euro ausgebe, dann darf ich ruhig mit dunklen Felcken leben. Erst ab 1500 Tacken hat man das Recht auf makellose Funktionalität und Qualität... :rolleyes:
     
  6. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Ist bei mir auch so. Fällt wie erwähnt nur beim Booten auf. Hat sich bei mir in mittlerweile fast 2 Jahren nur unwesentlich verschlimmert. Find's nicht schön, kann damit aber leben. ;)
     
  7. Serdarinho

    Serdarinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Reparaturfall?
    Werd mich jetzt mal nicht beschweren, das iBook hat ja auch noch 1 Jahr Garantie.
    Wenns sich verschlimmert gehts ab zu Apple.

    Hoffe die machen dann keine Probleme...
     
Die Seite wird geladen...