dunkle horizontale Streifen auf Display

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Moin, ich habe ein 2017er MBP. Vor ziemlich genau einem Jahre habe ich das Ding zur Reparatur gegeben, weil auf dem Display in der Mitte zwei relativ dicke dunkle horizontale Streifen lagen. Sah ein bisschen so aus, als würde die Ausleuchtung an der Stelle nicht richtig funktionieren. Das Display wurde im Rahmen der Garantie getauscht. Jetzt habe ich genau das gleiche Problem wieder. Wieder mitten im Bild zwei dicke Streifen, die einfach dunkler sind. Wenn ich durch Dokumente scrolle, brennt sich das Quasi ins Auge ein und nervt tierisch.
Da das Jetzt das zweite mal ist, wollte ich fragen, ob ich wirklich der einzige damit bin. Zweimal so ein Zufall ist schwer zu glauben.
Ich kann nur hoffen, dass die Gewährleistung greift, aber spätestens nächstes Jahr wärs damit vorbei...
 
ich kann nur hoffen, dass die Gewährleistung greift
Damit dürfte es schon schwer werden, wenn sich dein Händler quer stellt.

Denselben Fehler nach relativ kurzer Zeit halte ich für recht unwahrscheinlich. Möglicherweise ist nicht das Display selbst das Problem, sondern das Logicboard oder die Verbindung zum Display
 
Ich kann nur hoffen, dass die Gewährleistung greift, aber spätestens nächstes Jahr wärs damit vorbei...

So lang das noch geht, ab zu Apple mit dem Gerät. Nicht zögern für das was es gekostet hat.
Ansonsten wird das ein recht teuerer Spass.

Es gibt aber noch andere Firmen die so was reparieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten