dunkle flecken auf dem ibook display

A

acm67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe seit 1em jahr und 4 monaten ein ibook und bin auch sehr zufrieden.
leider habe ich seit heute dunkle flecken auf dem display, ohne dass ich etwas besonderes mit meinem ibook veranstaltet habe. kennt jemand das problem und ist es behebbar oder muss ich damit leben bzw. ein neues display kaufen?

freue mich über antworten
acm67
 
poste doch mal ein foto davon, dann können wir uns das besser vorstellen.
 
In der langen Zeit das Display schon mal geputzt? :D
 
ja. es sind keine schmutzflecken. komisch ist auch: wenn ich an der stelle auf das display fasse (vorsichtig natürlich) gehen die dunklen flecken nicht weg. es hat den anschein, als ob die flecken darunter lägen. ich weiß auch nicht. so ein mist. ich befürchte, dass das display im a... ist.

acm67
ps: habe ich schon versucht mit dem posten. geht nicht. die flecken können nicht gepostet werden. wahrscheinlich sind es geisterflecken (ha ha).

ps2:
habe jetzt mit der digicam ein foto des displays gemacht, aufdem man die flecken sieht. habe es auch hochgeladen, weiß aber nicht so recht, wie ich das bild hier einbinden kann. mal sehen, ob es mit diesem link klappt:

https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=7538&stc=1
 

Anhänge

  • dunkel-flecken2.jpg
    dunkel-flecken2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf meinem Macbook Bildschirm diesselben Flecken. Seen aus wie dunkle Wasserflecken. Sie gehen auch nicht weg.

Hat hier jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Grüße
Robin
 
Push ...

hab dasselbe Problem, aber bei mir siehts ziemlich extrem aus, als wär Graphit auf dem Display ... echt arg !!!
 
Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht :(
Ich denke, wir werden uns daran gewöhnen müssen.
 
Ist ein Displayfehler.
Sorry, musst damit leider leben.
Wenn du in der Garantie bist, dann austauschen lassen wie ich
 
ich hab leider das gleiche Problem und der Fleck geht beim Putzen nicht weg, man kann es sogar noch schlimmer machen :mad:

Als mir der Fleck das 1.mal aufgefallen ist, hab ich den Bereich besonders geputzt, da ich dacht es wäre von meinen Dreckfingern, daraufhin ist der dunkle Fleck nur größer geworden. :(
 
ich hab leider das gleiche Problem und der Fleck geht beim Putzen nicht weg, man kann es sogar noch schlimmer machen :mad:

Als mir der Fleck das 1.mal aufgefallen ist, hab ich den Bereich besonders geputzt, da ich dacht es wäre von meinen Dreckfingern, daraufhin ist der dunkle Fleck nur größer geworden. :(

Womit hast du denn geputzt?
 
angefeuchtetes Mikrofasertuch, ist wohl eher durch den Druck auf Display schlimmer geworden
 
Zurück
Oben Unten