Dungeon Siege

D

Dr. Spacelove

Hi,

hat jemand einen genauen Releasetermin für Dungeon Siege warte nämlich schon sehensüchtig auf das Spiel.

Danke im vorraus:D
 
Hi,
ich wußte gar nicht das DS auch auf MAC portiert wird :rolleyes:
Falls jemand etwas davon weiß, wäre es mit Sicherheit auch interessant, wie die Hardwareanforderungen dabei aussehen (auf meinen damaligen Athlon 800 mit Geforce 32 DDR mußte ich einiges an Grafik herunterfahren damit es ruckelfrei lief...)

Gruß,
Michael
 
Hi,

hat mal wieder jemand was von Dungeon Siege gehört bei Arktis bereits seit Wochen im Katalog aber noch nicht lieferbar. Frechheit sowas:mad:
 
Wochen

Ich habe Dungeon Siege bei Arktis geordert - vor etwa 6 Wochen. :(

Jetzt habe ich irgendwo im Netz gelesen, daß es in wenigen Wochen soweit sein soll. Vielleicht sollte ich nochmal bei Arktis nachhören.


Was meint ihr?

Es grüßt

Lynhirr
 
Haha,

wenige Wochen das haben die mir im Dezember bei Neverwinter Nights auch erzählt. Den G5 hab ich früher wie eins von den beiden Spielen jede Wette.
 
Die...

...englische Variante ist schon zu mir durchgedrungen und seid euch sicher, sie macht süchtig... :D

Gruß, Vevelt.
 
@Vevelt
Kannst Du schon etwas über die Hardwareanforderungen (nicht Minimal~, sondern gut spielbare...) sagen?

Gruss,
Michael
 
Auf meinem iMac TFT 800MHz läuft es in höchster Qualität & Auflösung wunderbar, wenn man die Schatten etwas reduziert... :D

Gruß, Vevelt.
 
War ein krasses Spiel nettes Setting, aber man ist zuschnell fertig, ich war am Ende gerade mal Level 60 und konnte nicht mal die mächstigsten Spells benutzen. Was cool ist das, das Spiel so linear ist, nicht wie Diablo, wo man immer zurück zum Village laufen musste. Eines möchte ich aber doch wissen:
Warum ist der letzte Endgegner einfacher als der Drache? Ich hatte den Endgegner so schnell geplätte, das ich gewundert habe, ob der Kampf schon los ging.
 
Hey ... Dungeon Siege ist lieferbar und lokalisiert ...

... und zwar hier!

Gruß: minusman
 
Mai

Ich hab das bei Arktis am 14. Mai für 39 Euronen geordert. Heute ist meine Mahnung raus. ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Hey Dr. Spacelove ...

... Wette verloren ... :D ... oder hast Du schon Deinen G5??? :mad:

Gruß: minusman
 
Dungeon Siege ist gerade bei mir angekommen ... ging ja richtig flott ... muß jetzt aber erst mal ein wenig arbeiten gehen ...

Gruß: minusman
 
kann jemand schon von erfahrung mit nem iBook 700 Combo berichten? Ist es spielbar, oder ruckelt es?
 
kann jemand schon von erfahrung mit nem iBook 700 Combo berichten? Ist es spielbar, oder ruckelt es?
Spielbar ist es. Zur Not in den Eintellungen rumfummeln, dann läuft es einwandfrei. Nur, wenn richtig viel geboten ist, dann ruckelt es ein klein wenig.
 
Demo?

Hallo!

Weiss jemand, wo man ein Demo von Dungeon Siege herunterladen kann?
Ich habe bisher nix gefunden.

Viele Grüße,
Lurpa
 
Ich hab das iBook900 mit 640 MB Ram, keine Probleme bisher. Online habe ich es noch nicht getestet, da ich erstmal mit dem Spiel im SinglePlayer klar kommen will, ohne mich zu blamieren :D
 
... erster Erfahrungsbericht auf PM-G4-933/Gforce4MX64:

... also bei mir hat es anfangs auch geruckelt, aber wenn man die Auflösung, Details und Schatten ein wenig zurückschraubt, läuft es flüssig ...

... einen bug habe ich auch gefunden: immer wenn ich die kleinen Elfen/Feen berühre (am Friedhof, vor der Gruft) stürzt das Spiel ab (wiederholbar) ...

... aber schönes Spiel

Gruß: minusman
 
Den Fehler mit den Feeen hatte ich nicht in den englishen Version.
 
Zurück
Oben Unten