Dungeon Siege: Update auf 1.2

SiriusAcht

SiriusAcht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
18
Hallo.

Als Rollenspieler bin ich gerade dabei, meinen Mac diesbezüglich ein wenig zu erkunden. Dabei bin ich auch auf Dungeon Siege gestoßen...

Leider will mir das Update auf Version 1.2 nicht so recht gelingen... Egal, wo man es sich lädt, es scheint keine ausführbare Datei zu sein... was mach ich damit?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar... ;)

SiriusAcht
 
Lade dir das Update einfach hier nochmal herunter.

Wie ich sehen, ist die Dateiendung im .sit-Format abgespeichert. Mit dem Programm Stuffit kannst du diese dann entpacken. Dann sollte die Datei eine ausfürbare sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SiriusAcht
Danke schön... Irgendwie hatte ich von zwei Stellen eine Datei, die nicht ausführbar war... Merci beaucoup. :)
 
Ich hänge mich hier einmal an um einen neuen Thread zu vermeiden:

Läuft Dungeon Siege auf einem iMac Intel Core 2 Duo? Und welche Updates außer 1.2 wären nötig?

Für Infos dankbar ist Lyn :)
 
wo kann man das denn überhaupt noch kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janpi3
Ah bei Amazon gibt es das noch günstiger, da ohne Versandkosten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynhirr
Danke dir. :)

Nur kann ich es nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, ob es auf dem iMac Intel Core 2 Duo läuft ...
 
Es läuft... was aber nicht heißen muss, dass das Spiel gut ist... ;)
 
Klar ist das Spiel gut, erhaben über alle Zweifel ;) (jedenfalls für DS 1 Freak wie mich :hehehe: )
 
das update behebt auch endlich das problem, auf widescreen tfts nicht mehr spielen zu können.
 
Klar ist das Spiel gut, erhaben über alle Zweifel ;) (jedenfalls für DS 1 Freak wie mich :hehehe: )

Über das Spiel kann man geteilter Meinung sein - es ist halt für Leute gedacht, denen Diablo zu komplex war :p

Trotzdem: eine Zeit lang hat es schon einen hohen Unterhaltungswert, und mit dem Ultima V Lazarus Mod kann man ein richtig gutes Spiel daraus machen :)
Hat hier schon jemand Lazarus auf einem Intel Mac gespielt? Für die Zukunft (der nächste Rechner kommt bestimmt) würde mich das interessieren (muss ja erst mal alles zu Ende spielen, was später nicht mehr laufen wird).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janpi3
Über das Spiel kann man geteilter Meinung sein - es ist halt für Leute gedacht, denen Diablo zu komplex war :p
Diablo? Du sprichst hier mit dem Großmeister von Diablo 1 und 2, ich habe die Spiele schon gespielt, da waren die noch Nerdhaft :hehehe: ;)


Aber danke für den Link zu dem Mod, den kannte ich noch nicht.
 
Ich persönlich fand das Spiel zu simpel. Sowohl das Charaktersystem als auch die Story waren mir schlicht zu dünn.
 
Hm okay wenn man sage ich mal echt Zeit hat mag das zu treffen, aber meiner einer ist eher der Gelegenheitsspieler und da macht das schon Spaß mit der eigenen Gruppe durch die Dungeons zu ziehen.
 
ich habe ein anderes Probelm mit DS:

Immer wenn ich wo was geklickt habe (egal was), dann muss ich ca 5 sek warten bis ich wieder was klicken kann. Das ist ganz schön nervig.
 
Rechner zu lahm?
 
Zurück
Oben Unten