Dungeon Siege Problem

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

immer wenn ich Dungeon Siege 1.1.2 spielen will dann habe ich folgendes Problem:

Immer wenn ich worauf geklickt habe, dann kann ich zwar weiter den Courser bewegen, aber sobald ich wieder woraf klicken will, muss ich erts ca 5 sek warten, bis der Klick überhaut geht. Es ist als, wenn ich irgendwo hinklicke, wo nix ist.

Das Problem tritt sowohl im Game als auch im Menu auf.


Ich wollte schon das Update laden, aber ich habe ne zip Datei bekommen, die man nach dem entpacken nicht ausführen kann :noplan:


Gruß,

Lukas
 
Also, ich habe jetzt ein Update gefunden, was sichb öffnen lässt, allerdings kommt dann diese Meldung:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    15,7 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten