Dungeon Siege im LAN spielen

Lynhirr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.111
Reaktionspunkte
353
Hallo Gamer,

ich habe hier noch das alte Dungeon Siege, noch nie gespielt, da wollte ich mich mal ran wagen.

Es hat auch einen Multiplayer-Modus über LAN. Nun habe ich da leider gar keine Erfahrung. Das Setting: Ich mit iBook, eine Freundin ebenfalls iBook. Dann muss ja jeder ein eigenes Spiel haben.

Wie geht es nun weiter? Ein Ethernetkabel von einem Rechner zum anderen, Spiel mit Multiplayer-Modus starten, und dann sehe ich die Mitspielerin bei mir auf dem iBook?

Oder denke ich da zu einfach? Wer klärt mich bitte auf?

Gruß

Lyn
 
sollte klappen wenn ihr die gleiche version habt
braucht nur ein spieln denk ich...is das verboten?

einer öffnet nen server und den sieht der andere dann ;)

also normalerweise habs bei dem spiel nie gemacht...
 
Lynhirr schrieb:
Hallo Gamer,

ich habe hier noch das alte Dungeon Siege, noch nie gespielt, da wollte ich mich mal ran wagen.

Es hat auch einen Multiplayer-Modus über LAN. Nun habe ich da leider gar keine Erfahrung. Das Setting: Ich mit iBook, eine Freundin ebenfalls iBook. Dann muss ja jeder ein eigenes Spiel haben.

Wie geht es nun weiter? Ein Ethernetkabel von einem Rechner zum anderen, Spiel mit Multiplayer-Modus starten, und dann sehe ich die Mitspielerin bei mir auf dem iBook?

Oder denke ich da zu einfach? Wer klärt mich bitte auf?

Gruß

Lyn

Denkst schon richtig...einfach Ethernetkabel rein, Spiel starten und der mit dem schnelleren iBook eröffnet ein Spiel. Der andere schließt sich dem einfach an und los geht's mit der Zockerei.... :D
 
Al Dee schrieb:
sollte klappen wenn ihr die gleiche version habt
braucht nur ein spieln denk ich...is das verboten?

Geht nicht. Man braucht die CD zum spielen …
 
dann leg sie doch ein ?

oder auf dem anderen rechner auch?

da müsstest du ein image per toast machen und das mounten crack sind ja verboten :D
 
Zurück
Oben Unten