Dungeon Siege im LAN spielen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lynhirr, 02.03.2006.

  1. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hallo Gamer,

    ich habe hier noch das alte Dungeon Siege, noch nie gespielt, da wollte ich mich mal ran wagen.

    Es hat auch einen Multiplayer-Modus über LAN. Nun habe ich da leider gar keine Erfahrung. Das Setting: Ich mit iBook, eine Freundin ebenfalls iBook. Dann muss ja jeder ein eigenes Spiel haben.

    Wie geht es nun weiter? Ein Ethernetkabel von einem Rechner zum anderen, Spiel mit Multiplayer-Modus starten, und dann sehe ich die Mitspielerin bei mir auf dem iBook?

    Oder denke ich da zu einfach? Wer klärt mich bitte auf?

    Gruß

    Lyn
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    sollte klappen wenn ihr die gleiche version habt
    braucht nur ein spieln denk ich...is das verboten?

    einer öffnet nen server und den sieht der andere dann ;)

    also normalerweise habs bei dem spiel nie gemacht...
     
  3. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Denkst schon richtig...einfach Ethernetkabel rein, Spiel starten und der mit dem schnelleren iBook eröffnet ein Spiel. Der andere schließt sich dem einfach an und los geht's mit der Zockerei.... :D
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Geht nicht. Man braucht die CD zum spielen …
     
  5. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    dann leg sie doch ein ?

    oder auf dem anderen rechner auch?

    da müsstest du ein image per toast machen und das mounten crack sind ja verboten :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen