Dungeon Siege I: Probleme beim Kliecken

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich habe mir Dungeon Siege Teil 1 gekauft. Allerdings habe ich Probleme beim Kliecken: Immer wenn ich geklieckt habe, muss ich ca 5 sec warten um wieder kleicken zu können, dass ist im Spiel genauso wie im Menü.
Ich weiß nicht, welche Version ich habe. Im Game Steht 1.11, aber wenn ich bei Programme auf INfo kliecke, steht Version 1.1.2.

Ich habe bis jetzt nur im Single Player MOdus gespielt, weil ich den Gameranger(noch) nocht hatte.

Mein OS Ist 1.4.7

Hat jemand das gleiche Problem bzw hat jemadn eine Lösung???

Schöne Grüße Ltb
 
In einem anderem Forum, wo ich das Problem gepostet habe, hat mir einer geschrieben, ich solle überprüfen, ob der Maustreiber aktuell ist.
Ich habe die MM mit Kabel und weiß nicht, ob es überhaupt einen Maustreiber, außer der auf CD, der dabei war, gibt.
Aquf der Apple HP habe ich nichts diesbezügliche gefunden.
 
also n mac bei dem der maustreiber veraltet ist?das ist ein schlechter scherz.ich wette der kerl war pc user :D
 
was denn sonst? :)

Aber hat das Problem sonst wirklich keiner??? Ich komm mir so verlassen vor, weil mir keiner Antwortet.
 
also bei mir wars nich so :p

was hast du überhaupt für ne maus?oder isses das trackpad?
kann man nich auch die klickgeschwindigkeit in den systemeinstellungen hochsetzen?
 
Kommt schon Leute, hat niemand eine Idee.
Was ist, wenn ihc es neu installiere, muss ich dann von neuem anfangen???
 
Evtl. liegt es daran dass du klicken falsch schreibst und dei Mac deswegen böse auf dich ist.
 
Haha, ich wollte ea ja noch verbessern, geht aber nicht mehr.

Gibts es sonst vllt noch "hochwertigere" Ideen?
 
Ich will es versuchen neu zu installieren. Muss ich dann alles ganz neu anfangen, oder bleiben meine alten Spielstände bestehn???
 
Lukas the brain schrieb:
Ich will es versuchen neu zu installieren. Muss ich dann alles ganz neu anfangen, oder bleiben meine alten Spielstände bestehn???

Das kommt ganz drauf an wo die Spielstände gesichert werden, schau mal unter ~/Library/Application Support/<irgendwas mit Dungeon Siege>

Normalerweise müssten die Saves da drin liegen - können aber auch inrgendwo anders in deinem home sein.

Wenn du also dieses Verzeichnis vorher sicherst gehst du auf Nummer Sicher.

evtl. einfach mal nach Dungeon Siege mit Spotlight suchen dann solltest du es auch finden...
 
Zurück
Oben Unten