dummyfrage, 2. monitor

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hallo ich hab mal eine etwas dümmere frage.
Da grad ein Fread wegen monitoren läuft, fällt mir gerade ein, dass das PB ja in sleep modus geht, wenn ich es zuklappe. Wie arbeitet ihr dann?
Kann man das wo einstellen, dass es weiter läuft?

danke für infos

lg
Chris
 
Suche mal nach Screen Spanning Doctor!
 
Such mal bei versiontracker.com nach dem Tool sleepless.

Wenn das Book beim zuklappen nicht mehr einschläft musst du natürlich mit der Wärmeentwicklung aufpassen. Ich würd den Hitzetod allerdings nicht riskieren wenns nicht unbedingt nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach eine extern angeschlossen Maus bewegen und es wacht wieder auf, natürlich muß auch eine ext. Tatstaur und ein ext. Monitor angeschlossen sein.:cool:
 
Wonvon redet Ihr, er spricht doch vom PB und das ist dafür entwickelt im geschlossenen Modus zu arbeiten, wenn man keinen Dual-Modus benötigt. :confused:kopfkratz
 
ah danke

ah danke, werd das mal gleich testen und den firmen monitor mißbrauchen. merci :)
 
Soweit mir bekannt, funktioniert es so:

PB einschalten mit externen geräten dran.
Sofort zuklappen und mit Externem Monitor alleine arbeiten.
Habe ich mal gelesen.
 
Gefunden:

Hilfe in den Systemeinstellungen nach Monitor durchsucht und
"Verwenden Ihres Mobilcomputers mit geschlossenem Bildschirm" gefunden.


Einige Mobilcomputer können auch mit geschlossenem Bildschirm verwendet werden. Das Schließen des Bildschirms empfiehlt sich beispielsweise, wenn Sie mit Ihrem Mobilcomputer eine Präsentation auf einem externen Monitor zeigen, der mit Ihrem Computer verbunden ist.

Sie müssen Ihren Computer mit einem externen Monitor sowie einer externen Tastatur und Maus verbinden, um ihn mit geschlossenem Bildschirm zu verwenden. Das Netzteil muss an den Computer und an eine Steckdose angeschlossen sein.


Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Mobilcomputer mit externem Monitor und geschlossenem Bildschirm zu verwenden:
Schließen Sie eine USB-Tastatur und -Maus an Ihren Mobilcomputer an.
Verbinden Sie das Netzteil mit dem Mobilcomputer und einer Steckdose.
Schließen Sie den Bildschirm Ihres Mobilcomputers und aktivieren Sie den Ruhezustand.
Verbinden Sie Ihren Mobilcomputer mit einem externen Monitor.
Warten Sie einige Sekunden und drücken Sie dann eine beliebige Taste auf der externen Tastatur, um den Ruhezustand des Mobilcomputers zu beenden.
 
Zurück
Oben Unten