dummie-frage: ist es besser, während timemachine-Backup alle Programme zu schließen?

A

aiza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
4
eh... kurze Frage.

ich lasse meine time-machine-Festplatte nicht immer dran, sondern hänge sie alle paar Tage mal an mein Book und mache dann ein Backup.

Ist es vielleicht besser, während dieser Zeit meine sonstigen Programme zu schließen, oder kann ich währenddessen munter weiter musik hören und surfen u.ä.?

Wird dadurch die Qualität des Backups irgendwie beeinträchtigt?

vielen Dank für Eure Erfahrungen und viele Grüße!

Petra
 
Kann Dich beruhigen. Du kannst ganz normal weiterarbeiten. Das ist ja schließ lich eine der Philosophien von TimeMachine: Dezentes Backup im Hintergrund, welches den laufenden Betrieb nicht stören soll.
 
supi, danke :))
 
Zurück
Oben Unten