dumme Pages Frage - Farbe von "Formen" ändern

A

Air.Baer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe eine ziemlich dämliche Frage. Ich bekomme es nicht hin, eingefügte Formen in Pages anders als das voreingestellte Grün darzustellen.Ich denke die Frage ist relativ lachhaft aber ich checks irgendwie net...
Gruß
Magnus
 
Das Objekt anklicken und dann oben in der Symbolleiste auf Informationen. Dort kannst du dann die Farbe einstellen. (Kann sein, das du in den Informationen vorher noch auf das Symbol "Grafiken" (Kreis und Rechteck) klicken musst)
 
Alles klar, danke!
Fluch und sagen, dual Monitor - ich habe es ähnlich vermutet, aber es kam nie ein Fenster (es kam schon nur auf dem rechten Monitor, so habe ich es immer übersehn).
 
Zurück
Oben Unten