dumme lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst doch den Troll in Ruhe.
 
Ich hab voll den dummen Physik lehrer
erst kommt er 10 min zu spät dann Schrei er uns an dann erzählt er uns(meine klasse und ich)
20 min lang wie scheiße wir sind dann mach er 10 min länger weil er 10 min zu spät war

hab ihr auch dumme lehrer

Sie offenbar auch dumme Schüler.
Deutsch scheint ganz flach zu fallen bei euch.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es dumme Lehrer.
Es gibt keinen Menschen, der nicht auf irgendeine Weise dumm ist.

Seltsam, je dümmer die Schüler sind, desto mehr dumme Lehrer haben sie.

Ich bin kein Lehrer. Doch die Dummheit der Blasebälge mit dem falschen Selbstbewußtsein erlebe ich oft genug.

Da sitzen z.B. paar Mopedfahrer hinten im Bus und lästern über den "dummen" Busfahrer ab und äußern Tips mit dem "Wissen" aus der Moppedwelt. Ein Bus ist kein Moped - doch das begreifen die nicht. Dafür fehlt ihnen der Horizont. Aber die "dummen" Lehrer haben ihnen "Selbsbewußtsein" vermittelt.

Wenn diese "selbstbewußten" 1er-Schüler dann ins reale Leben kommen , sind es natürlich die bösen Unternehmer, Personalchefs und andere böse böse Menschen, die sie nicht haben wollen, obwohl sie doch sooo unendlich guuuut sind.
 
lasst ihn doch einfach ...
Ihr habt euch jetzt 5 Seiten darüber ausgelassen wie doof AGME ja ist, meint ihr nicht, dass das jetzt mal genug ist?
 
lasst ihn doch einfach ...
Ihr habt euch jetzt 5 Seiten darüber ausgelassen wie doof AGME ja ist, meint ihr nicht, dass das jetzt mal genug ist?

Nicht bevor ich das nicht auch zum Ausdruck gebracht habe.
 
10 Minuten brüllen: so eine sinnlose Sch****, und alle, die hier mitmachen, sind einfach **** **** etc.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten