dumme lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin (noch) Schüler der 12. Klasse (in 2 Wochen fängt das Abi an) und muss sagen, dass es sehr selten vorkommt, dass man wirklich schlechte bzw. inkompetente Lehrer hat. Meist liegt es (klingt doof, ist aber so :D) tatsächlich an uns Schülern. Zum Beispiel haben wir eine Deutschlehrerin die eigentlich richtig gut ist. Aber unser Kurs (fast alle Mathe/Physik Leistungskurs - ich mit Mathe/Englisch) kann mit dem Fach Deutsch einfach nichts anfangen. Da resigniert natürlich irgendwann auch der Lehrer (wenn wieder mal keiner das Buch gelesen hat).

Also bevor man sie kritisiert sollte man bei sich selbst anfangen (wie sagt Eric Clapton so schön: "Before you accuse me, take a look at yourself"). Lehrer sind schließlich auch nur Menschen!

P.S.: Ach ja, natürlich gibt es strenge, unsympathische,... Lehrer. Aber wenn man sich Mühe gibt (das heist nicht, dass man durch die Bank weg 15 Punkte schreiben muss - 14 reichen auch ;) ) findet man heraus, dass sie gar nicht so übel sind!
 
äh wat geht den hier ab
ich bin im i-net keiner der so sehr auf rechtschreibung achtet ich achtet nur auf rechtschreibung nur wenn ich in der schüle bin capiche?

ach hier ist n video
http://de.youtube.com/watch?v=lUtFn1kO6kk

@magicomlet
bei mir ist der lehrer immer so
und ich liebe PHYSIK
 
mir dumme lehra jetz egal. nächste woche letzte abi klausur schriftlich. dann nicht mehr kopf über dumme lehrer.

:p :p :p
 
Bist du das?
 
ne ist irgendso ein idiot ich hab das video runtergeladen und als meins hochgeladen ^^
 
Ich bin (noch) Schüler der 12. Klasse (in 2 Wochen fängt das Abi an) und muss sagen, dass es sehr selten vorkommt, dass man wirklich schlechte bzw. inkompetente Lehrer hat.

Das ist ja wohl totaler Schwachsinn! Ich durfte mir 13 Jahre in der Schule hauptsächlich beschissene und inkompetente Lehrer antun. Die komptenten und guten Lehrer hielten sich leider immer bei 0-3 pro Jahr... von min. 11-12 Lehrer die ich pro Jahr hatte ;)
Also fazit: Lehrer werden nur Looser die es sonst nirgendwo nicht geschafft hätten und jetzt ihre Geschichten kund tun müssen. Meine Erfahrung.
 
Ich hab voll den dummen Physik lehrer
erst kommt er 10 min zu spät dann Schrei er uns an dann erzählt er uns(meine klasse und ich)
20 min lang wie scheiße wir sind dann mach er 10 min länger weil er 10 min zu spät war

hab ihr auch dumme lehrer

Jeder hat die Lehrer die er verdient. Go home und lerne, Physik, Deutsch, Kommunikation und Benehmen.
 
äh bin 1er Schüler geh du mal nach hause und lerne lesen denn ich habe davor was geschrieben
 
Wegen der sinkende Qualität hier im Forum muss das Forum über das Wochenende geschlossen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis!
 
dann Schrei er uns an dann erzählt er uns(meine klasse und ich)
20 min lang wie scheiße wir sind
Solche O-Töne sind unbezahlbar.
 
Nein, da der erweiterte Infinitiv mit "zu" seit der Rechtschreibreform nicht mehr durch ein Komma abgetrennt werden muss (allerdings weiterhin kann, was ich auch nur zu gerne nutze).

ok ok bin schon still.
 
Heißt das nicht eigentlich Kommata?

Jaja, genau:
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

@AGME:
Nunja, gute Noten bringen noch keinen Gewinn an Lebenserfahrung und Toleranz. Tatsache ist doch, dass wenn die A-löcher um einen herum zunehmen, ein Blick auf das Zentrum gut tut!

Will sagen: Auch wenn der Lehrer eine Pfeife sein sollte, braucht er nichts mehr zu beweisen, du schon. Nun lass uns eine praktische Anwendung der mechanischen Physik (Hebelgesetz) beleuchten:
"Wer von euch beiden, glaubst du, sitzt am längeren Hebel?

Auch wenn ich mit zwei Unbekannten rechnen muß, kenne ich in diesem Fall das Ergebnis...
:hehehe:
 
:boring:
Vielleicht sollte man den Thread dicht machen; AGME muss noch seinen Aufsatz über peinliches Benehmen schreiben...
 
Ich hab voll den dummen Physik lehrer
erst kommt er 10 min zu spät dann Schrei er uns an dann erzählt er uns(meine klasse und ich)
20 min lang wie scheiße wir sind dann mach er 10 min länger weil er 10 min zu spät war

hab ihr auch dumme lehrer

Leeerer schreibt man mit drei e und das bezieht sich nicht auf denjenigen, der Dir versucht etwas beizubringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten